R & E Asset Management AG

Standort: Zug, Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: www.regam.ch
R & E Asset Management AG website

Über R & E Asset Management AG

Das Unternehmen R & E Asset Management AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2005 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.696.868. Es ist in der "fondsmanagement" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Fritz Eggimann (Präsident), Stefano Farinelli (Mitglied des Verwaltungsrates), Oscar Egli (Mitglied des Verwaltungsrates), Sylvie Landtwing Dick (Direktorin), Toni Casanova (Direktor) und TSZ Treuhandgesellschaft Sauter + Co. Zürich AG (revisionsstelle).

Firmenstruktur

Ziel

Vermögensverwaltung für private und juristische Personen sowie für institutionelle Anleger; kann Grundstücke und Liegenschaften erwerben, veräussern und verwalten sowie sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Eintragsdatum

16/12/2005 (etwa 14 Jahre)

UID

CHE-112.696.868

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen