ROSE DES VENTS TRADING SA en liquidation

Standort: Les Charbonnières, Waadt

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Le Lieu aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G469000 - Grosshandel ohne ausgeprägten Schwerpunkt

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G469000 - Grosshandel ohne ausgeprägten Schwerpunkt" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ROSE DES VENTS TRADING SA en liquidation

Das Unternehmen ROSE DES VENTS TRADING SA en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Le Lieu, im Kanton Waadt, die im Jahr 2006 von Pierre Gendre (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.729.485. Es war in der "großhandel ohne ausgeprägten schwerpunkt" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2016-08-04 in Genève ansässig. ROSE DES VENTS TRADING SA en liquidation wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Jean-Charles Martin (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

la société a pour but l'import-export, la commercialisation de tout produit alimentaire et non alimentaire; l'achat et la vente de brevets internationaux; la gestion de biens immobiliers (pour but complet cf. statuts).

Eintragsdatum

16/01/2006 (fast 15 Jahre)

UID

CHE-112.729.485

Zweigniederlassungen

Les Charbonnières Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von ROSE DES VENTS TRADING SA en liquidation