Qwatee AG in Liquidation

Standort: Zug, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zug aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: AG
NOGA: K649901 - Investmentgesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K649901 - Investmentgesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Qwatee AG in Liquidation

Über Qwatee AG in Liquidation

Das Unternehmen Qwatee AG in Liquidation ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-112.818.539. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Qwatee AG in Liquidation wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Kjell I. Jagelid (Mitglied des Verwaltungsrates) und Warren Lee Traver (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erbringen von Dienstleistungen jeglicher Art im Finanzierungsbereich; Gewährung und Aufnahme von Darlehen; Kauf, Verkauf und Verwaltung von Beteiligungen an anderen Unternehmungen; Erwerben, Verwalten und Verwerten von Immaterialgütern wie Patente, Rechte, Muster, Marken, etc.; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

09/03/2006 (fast 15 Jahre)

UID

CHE-112.818.539

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen