Real Estate Consultant Services (RECS), Rouhi-Fahmy

Standort: Montreux, Waadt
Branche: Immobilien
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Real Estate Consultant Services (RECS), Rouhi-Fahmy

Das Unternehmen Real Estate Consultant Services (RECS), Rouhi-Fahmy ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Montreux, im Kanton Waadt, die im Jahr 2006 von Maha Rouhi-Fahmy (Inhaberin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.246.203. Es war in der "vermittlung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Real Estate Consultant Services (RECS), Rouhi-Fahmy wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Toute opération immobilière; conseils en dans le domaine de l'immobilier, notamment d'entreprise; audit en matière d'investissement, d'acquisition et d'aliénation; évaluations financières; concept marketing et commercialisation de biens immobiliers; gestion de portefeuilles immobiliers.

Eintragsdatum

06/11/2006 (mehr als 13 Jahre)

UID

CHE-113.246.203

Zweigniederlassungen

Montreux Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Real Estate Consultant Services (RECS), Rouhi-Fahmy