RM Finanz Consulting AG in Liquidation

Standort: Baar, Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: K6619 - Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Finanz Consulting AG in Liquidation

Das Unternehmen RM Finanz Consulting AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Baar, im Kanton Zug, die im Jahr 2006 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.273.654. Es war in der "sonstige mit finanzdienstleistungen verbundene tätigkeiten" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 8th Dezember 2016. RM Finanz Consulting AG in Liquidation wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Rosmarie Suhner (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Durchführung, Vermittlung sowie Beratung von Geschäften in den Bereichen Finanzen, Investment, Telekommunikation, Internet, Marketing, Gastro und Management; Dienstleistungen in den Bereichen Treuhand, Steuerberatung und Buchhaltung; Handel mit Waren aller Art, insbesondere in den genannten Geschäftsbereichen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

27/11/2006 (fast 13 Jahre)

UID

CHE-113.273.654

Zweigniederlassungen

Baar Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RM Finanz Consulting AG in Liquidation
    Lättichstrasse 8, 6340 Baar, Zug

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von RM Finanz Consulting AG in Liquidation