ADENZIA SA in liquidazione

Standort: , Graubünden
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M6920 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung
Grösse: Unbekannt
Website: adenzia.ch
ADENZIA SA in liquidazione website

ÜBER

Das Unternehmen ADENZIA SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Roveredo (GR), im Kanton Graubünden, die im Jahr 2007 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.529.150. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2015-11-25 in Lugano ansässig. ADENZIA SA in liquidazione wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Giovanni De Martin Cavan (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

La messa a disposizione di servizi di amministrazione, di domiciliazioni, di promozione, di consulenze e rappresentanze, l'elaborazione e la trasmissione di dati nell'ambito commerciale e industriale, la messa a disposizione di hard e software. La società può concedere e ricevere crediti, amministrare immobili in Svizzera e all'estero, partecipare ad altre società in Svizzera e all'estero.

Eintragsdatum

30/03/2007 (etwa 12 Jahre)

UID

CHE-113.529.150

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen