R & M Financial Engineers and Trust (Switzerland) AG

Standort: , Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R & M Financial Engineers and Trust (Switzerland) AG

Das Unternehmen R & M Financial Engineers and Trust (Switzerland) AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.264.803. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. R & M Financial Engineers and Trust (Switzerland) AG wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Beteiligung an Handels- und Industrieunternehmungen; Vermögensverwaltung; Finanzierung von ausländischen Unternehmungen und von Projekten und der in diesem Zusammenhang stehenden Tätigkeiten; Übernahme von Geschäftsbesorgungs- und Management-Mandaten; Ausführung von Unternehmensberatungstätigkeiten sowie Handel mit Waren aller Art; kann Liegenschaften erwerben und veräussern, Lizenzen, Patente und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwerten und veräussern.

Eintragsdatum

09/06/2000 (mehr als 19 Jahre)

UID

CHE-101.264.803

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von R & M Financial Engineers and Trust (Switzerland) AG