Reuss Private Group AG

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mittlere (50-249 Mit.)
Reuss Private Group AG website

Über Reuss Private Group AG

Das Unternehmen Reuss Private Group AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Freienbach, im Kanton Schwyz, die im Jahr 2007 von Felix Brem (Präsident), Volker Dietrich (Mitglied des Verwaltungsrates), Daniel Heller (Mitglied des Verwaltungsrates), Roman Neff (Mitglied des Verwaltungsrates), Claudia Hauer-Kündig (Prokuristin) und Magdalena Brem (Prokuristin) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.708.563. Es ist in der "beteiligungsgesellschaften" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2009-11-10 in Bremgarten (AG) ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Daniel Heller (Präsident), Robert Hans Senn (Vice-president), Raoul Weil (Mitglied des Verwaltungsrates), Carlo A. Grigioni (Mitglied des Verwaltungsrates), Alfred Eduard Zbinden (Mitglied des Verwaltungsrates), Felix Brem (Direktor), Felix Ronner (Direktor) und Roman Neff (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erwerb und Verkauf, Halten und Verwalten von Beteiligungen im In- und Ausland; kann Liegenschaften erwerben, belasten, veräussern und verwalten.

Eintragsdatum

22/06/2007 (etwa 13 Jahre)

UID

CHE-113.708.563

Zweigniederlassungen

Wilen b. Wollerau Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen