Revisa Treuhand AG

Status: Gelöscht
Standort: Zug, Zug
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: AG
NOGA: M692000 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung; Treuhandgesellschaften
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revisa Treuhand AG

Das Unternehmen Revisa Treuhand AG ist eine AG das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 1919 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.282.818. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Revisa Treuhand AG wurde im Jahr 2019 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Gema Olivar Pascual (Präsidentin), Heinz Hartmann (Mitglied des Verwaltungsrates) und Peter Gäth (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel de fr übersetzung

Übernahme und Durchführung von Revisions-, Treuhand- und Beratungsmandaten sowie aller damit direkt oder indirekt zusammenhängenden Aufgaben

Eintragsdatum

22/04/1919 (mehr als 103 Jahre)

UID

CHE-101.282.818

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

Alle Informationen einsehen

Kontakte

Adresse

Revisa Treuhand AG
c/o PricewaterhouseCoopers AG
Dammstrasse 21
6300 Zug

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon-Nummern

Kontakte zu Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen

Website von Revisa Treuhand AG