Rucksteig Holding AG

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rucksteig Holding AG

Das Unternehmen Rucksteig Holding AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Tafers, im Kanton Freiburg, die im Jahr 2007 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.844.953. Es ist in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2019-11-25 in Marly ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Edgar Köhlmeier Paul (Präsident) und Paula Lichner Beate (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Übernahme von Beteiligungen an Unternehmen, Suche und zur Verfügungstellung von Darlehen, Vorschüssen oder Garantien für ihre Beteilungsunternehmen. Die Gesellschaft kann jegliche Handels-, Finanz-, Mobilien- oder Immobiliengeschäfte vornehmen, letztere sofern sie nicht dem Bundesgesetz über den Erwerb von Grundstücken durch Personen im Ausland vom 16. Dezember 1983 (BewG) unterworfen sind; allgemein alle Handlungen vornehmen die einen direkten oder indirekten Zusammenhang mit dem Gesellschaftszweck in der Schweiz und im Ausland haben. Die Gesellschaft kann Filialen haben oder Zweigniederlassungen in der Schweiz und im Ausland errichten.

Eintragsdatum

01/10/2007 (fast 13 Jahre)

UID

CHE-113.844.953

Zweigniederlassungen

Fribourg Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen