RM-Estates AG

Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM-Estates AG

Das Unternehmen RM-Estates AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2007 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-113.856.554. Es ist in der "großhandel mit uhren und schmuck" tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Roger Meyer (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Zweck der Gesellschaft ist der Handel mit Waren aller Art, die Vermittlung von Liegenschaften, Vergabe von Lizenzen, Patenten und Franchiseverträgen. Die Gesellschaft kann Beteiligungen und Liegenschaften im In- und Ausland erwerben, verwalten und veräussern. Lizenzen und Patente auswerten sowie jedes Geschäft eingehen, das der Erreichung des Gesellschaftszweckes dienlich ist.

Eintragsdatum

02/10/2007 (mehr als 12 Jahre)

UID

CHE-113.856.554

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen