RODAMONT SA en liquidation

Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RODAMONT SA en liquidation

Das Unternehmen RODAMONT SA en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Fribourg, im Kanton Freiburg, die im Jahr 2000 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.308.145. Es war in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. RODAMONT SA en liquidation wurde im Jahr 2014 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

prestation de services financiers et commerciaux, exécution de mandats pour l'acquisition et la gestion de participations, tant pour des sociétés affiliées et apparentées qu'au profit de tiers.

Eintragsdatum

05/10/2000 (mehr als 19 Jahre)

UID

CHE-101.308.145

Zweigniederlassungen

Fribourg Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen