Rudigier Kanalreinigung AG

Standort: La Punt-Chamues-ch, Graubünden
Branche: Wasserwirtschaft und Recycling
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: E3700 - Abwasserentsorgung
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Rudigier Kanalreinigung AG website

Über Rudigier Kanalreinigung AG

Das Unternehmen Rudigier Kanalreinigung AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in La Punt-Chamues-ch, im Kanton Graubünden, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.403.882. Es ist in der "abwasserentsorgung" tätig. Das Unternehmen hat 2 Niederlassungen in Zernez und Scuol. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Enrico Joos (Präsident), Andreas Rudigier (Mitglied des Verwaltungsrates), Diego Donati (Mitglied des Verwaltungsrates und Geschäftsführer), Margritta Rudigier-Joos (Mitglied des Verwaltungsrates) und Arno Neuhäusler (Geschäftsführer).

Firmenstruktur

Ziel

Die Ausführung von Kanalspülungen und Kanalsanierungen, Entleeren von Benzin- und Ölabscheidern, Strassenschächten und Klärgruben sowie die Bautrocknung; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

Eintragsdatum

04/07/2008 (mehr als 11 Jahre)

UID

CHE-114.403.882

Zweigniederlassungen

La Punt-Chamues-ch Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen