U-NICA Solutions AG

Standort: Landquart, Graubünden

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Fläsch aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M691002 - Patentanwaltsbüros, Patentverwertung

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M691002 - Patentanwaltsbüros, Patentverwertung" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: www.u-nica.com
U-NICA Solutions AG website

U-NICA Solutions AG

Über U-NICA Solutions AG

Das Unternehmen U-NICA Solutions AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Landquart, im Kanton Graubünden, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.635.530. Es ist in der "rechtsberatung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2018-07-19 in Malans ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Lukas Metzler (Präsident), Josef Maier (Mitglied des Verwaltungsrates), Georg Nigg (Mitglied des Verwaltungsrates), Alexander Karl Rüegg (Geschäftsführer) und Men Ruffner (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handelsgeschäfte aller Art, Akquisitions-, Vertriebs-, Marketing-, Einkaufs-, Beschaffungs-, Beratungs-, Schulungs-, Vermittlungs- und Agententätigkeit, Veredelung, Konfektionierung, Ausrüstung und Vertrieb von Waren aller Art, Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Immobilien, Technologien, Patenten und anderen Schutzrechten sowie Beteiligung an andern Unternehmen und Verwaltung ihres Vermögens; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

Eintragsdatum

09/12/2008 (fast 12 Jahre)

UID

CHE-114.635.530

Zweigniederlassungen

Landquart Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen