KRM AG

Standort: Hünenberg, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Hünenberg aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G477201 - Detailhandel mit Schuhen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G477201 - Detailhandel mit Schuhen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Grosse (>249 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

KRM AG

Über KRM AG

Das Unternehmen KRM AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Hünenberg, im Kanton Zug, die im Jahr 2008 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.674.317. Es ist in der "einzelhandel mit schuhen und lederwaren" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2011-06-30 in Zug ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Karsten Borch (Präsident), Soren Dalsgaard Stier (Mitglied des Verwaltungsrates), Gerd Vibeke Rahbek-Clemmensen (Mitglied des Verwaltungsrates), Michael Krol (Mitglied des Verwaltungsrates), André Kasprzak (Mitglied des Verwaltungsrates), Marco Weiss (Mitglied des Verwaltungsrates), Hans Georg Skafdrup Hornemann (Direktor) und Simon Lajlev Larsen (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit Waren, insbesondere Detailhandel mit Schuhen, Accessoires und Textilien sowie Management-Dienstleistungen, Schulung und Beratung auf diesem Gebiet; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

24/12/2008 (fast 12 Jahre)

UID

CHE-114.674.317

Zweigniederlassungen

Hünenberg Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen