Kerfuffle AG

Status: Aktiv
Standort: Pfäffikon SZ, Schwyz
Rechtsform: AG
Website: Nicht verfügbar
NOGA Codes:
K66 - Mit Finanz- und Versicherungsdienstleistungen verbundene Tätigkeiten

Über Kerfuffle AG

Das Unternehmen Kerfuffle AG ist eine AG mit Sitz in Freienbach, im Kanton Schwyz, die im Jahr 2009 von Thomas John Gallagher (Präsident) und Philipp Alexander Prömm (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.758.782. Es ist in der "fondsmanagement" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Thomas John Gallagher (Präsident) und Aliya Nazarbayeva (Mitglied des Verwaltungsrates).

Ziel de fr übersetzung

Die Gesellschaft bezweckt den Kauf und Verkauf von Unternehmen. Die Gesellschaft kann auf Beschluss des Verwaltungsrates in der Schweiz und im Ausland Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften errichten, gleichartige oder ähnliche Unternehmungen gründen, betreiben, übernehmen oder sich an solchen beteiligen. Sie kann Wertschriften, aber auch Patente, Lizenzen und andere Immaterialgüterrechte erwerben, verwalten oder veräussern. Die Gesellschaft kann im Übrigen alle Geschäfte tätigen, die geeignet sind, die Gesellschaft zu fördern, einschliesslich dem Erwerb, dem Halten, Verwalten und Veräussern von Grundeigentum im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen.

Eintragsdatum

27/02/2009 (mehr als 15 Jahre)

UID

CHE-114.758.782

Zweigniederlassungen

Pfäffikon SZ Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

Alle Informationen einsehen

Adresse

Kerfuffle AG
c/o HUBER Rechtsanwälte
Churerstrasse 24
8808 Pfäffikon SZ

E-mail

Nicht verfügbar

Telefon Nummern

Nicht verfügbar

Kontakte von Entscheidungsträgern

Nicht verfügbar

Persönliche Kontakte

Nicht verfügbar
Alle Kontakte anzeigen
Alle Entscheidungsträger anzeigen