RM Invest AG

Standort: Sutz, Bern
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: K6630 - Fondsmanagement
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM Invest AG

Das Unternehmen RM Invest AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Sutz-Lattrigen, im Kanton Bern, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-114.927.926. Es ist in der "fondsmanagement" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2016-08-25 in Brügg ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Andreas Gross (Präsident), Richard Schwab (Mitglied des Verwaltungsrates) und Monika Schwab-Löffel (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Verwaltung von Vermögenswerten, die Planung, Konstruktion und Ausführung von mechanischen, elektrischen und elektronischen Apparaten und Vorrichtungen sowie von Steuerungsgeräten und Elementen davon. Die Gesellschaft kann sich an andern Unternehmungen mit gleichem oder ähnlichem Zweck im In- und Ausland beteiligen oder solche Unternehmungen übernehmen, Grundstücke erwerben, verwalten und veräussern sowie alle Geschäfte durchführen, die mit dem Gesellschaftszweck direkt oder indirekt im Zusammenhang stehen oder ihn zu fördern geeignet sind. Die Gesellschaft kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten.

Eintragsdatum

11/06/2009 (mehr als 10 Jahre)

UID

CHE-114.927.926

Zweigniederlassungen

Sutz Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RM Invest AG
    Schulstrasse 1a, 2572 Sutz, Bern

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen