R AG

Standort: Maienfeld, Graubünden
Branche: Andere
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: R932900 - Erbringung von Dienstleistungen der Unterhaltung und der Erholung a. n. g.
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.r-ag.ch
R AG website

Über R AG

Das Unternehmen R AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Maienfeld, im Kanton Graubünden, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.006.756. Es ist in der "erbringung von dienstleistungen der unterhaltung und der erholung a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2013-04-03 in Zizers ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Patrick Rutz (Präsident) und Alexandra Rutz-Leuener (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Betrieb einer Eventorganisation, Beratungen & Schulungen im Bereich Dienstleistungen & Verkauf, bietet Gastronomieoptimierungen für Gastronomiebetriebe an; entwirft und verkauft kreative Innovationen im Bereich Werbematerial / Werbetechnik und Möbel unter dem Label R-design und vermietet Luxuskarrossen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten.

Eintragsdatum

13/08/2009 (mehr als 10 Jahre)

UID

CHE-115.006.756

Zweigniederlassungen

Maienfeld Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen