RLF-Stiftung

Branche: Andere
Rechtsform: Stiftung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RLF-Stiftung

Das Unternehmen RLF-Stiftung ist eine Stiftung mit Sitz in Basel, im Kanton Basel-Stadt, die im Jahr 2007 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.321.407. Es ist in der "sonstige interessenvertretungen und vereinigungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2017-11-17 in Reinach (BL) ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Benno Kaiser (Präsident), Andreas Härri (Unknown) und Michael Guex (Unknown).

Firmenstruktur

Ziel

Die gemeinnützige Stiftung bezweckt die Leistung von Beiträgen an die Finanzierung von Sprachausbildungen von Kindern und Jugendlichen mit Wohnsitz in Eptingen und der weiteren Umgebung in der Nordwestschweiz, deren Eltern nicht in der Lage sind, derartige Ausbildungen selber zu finanzieren. Die Stiftung trägt wenn möglich zur Finanzierung von Sprachaufenthalten im jeweiligen Ursprungsland der Sprache bei. Die Stiftung kann alle Tätigkeiten entfalten, die in den Bereich des Stiftungszwecks fallen oder mit ihm in einem sachlichen Zusammenhang stehen. Zur Erfüllung ihres Zwecks kann sie insbesondere mit geeigneten Institutionen und Organisationen kooperieren und solche unterstützen. Die Stiftung verfolgt weder Erwerbs- noch Selbsthilfezwecke.

Eintragsdatum

27/02/2007 (fast 13 Jahre)

UID

CHE-115.321.407

Zweigniederlassungen

Basel Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen