Eternitrade AG in Liquidation

Standort: , Luzern

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Luzern aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: K663002 - Fondsmanagement

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K663002 - Fondsmanagement" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Eternitrade AG in Liquidation website

Über Eternitrade AG in Liquidation

Das Unternehmen Eternitrade AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Luzern, im Kanton Luzern, die im Jahr 2010 von Ferdinand Bardoly-Küzmös (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.407.138. Es war in der "fondsmanagement" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2014-08-28 in Sarnen ansässig. Eternitrade AG in Liquidation wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Bismark Antonio Badilla Rivera (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Erbringung von Beratungs- und Managementdienstleistungen, insbesondere im Bereich der Finanzen, Anlagen und Investitionen; Beteiligungen; Halten, Finanzierung, Verwaltung, Kauf und Verkauf von Grundstücken.

Eintragsdatum

22/01/2010 (fast 11 Jahre)

UID

CHE-115.407.138

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen