A. Leiser Maschinen und Fahrzeuge AG

Standort: Reiden, Luzern
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mittlere (50-249 Mit.)
A. Leiser Maschinen und Fahrzeuge AG website

Über A. Leiser Maschinen und Fahrzeuge AG

Das Unternehmen A. Leiser Maschinen und Fahrzeuge AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Reiden, im Kanton Luzern, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.471.596. Es ist in der "reparatur von maschinen" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis René Betschart (Präsident), Peter Fischer (Mitglied des Verwaltungsrates), Herbert Schwarzenbach (Mitglied des Verwaltungsrates), Roland Küng (Mitglied des Verwaltungsrates), Reto Walter Muri (Prokurist), Peter Hasler (Prokurist) und Matthias Anliker (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit und Vermietung von Maschinen und Fahrzeugen aus Landwirtschaft, Bauwirtschaft und Industrie; Betrieb einer mechanischen Werkstätte; Erwerb und Veräusserung von Liegenschaften; Beteiligungen.

Eintragsdatum

19/02/2010 (mehr als 10 Jahre)

UID

CHE-115.471.596

Zweigniederlassungen

Reiden Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von A. Leiser Maschinen und Fahrzeuge AG