Batiline S.A.

Standort: Lausanne, Waadt

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Lausanne aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: F412004 - Unterhalt und Reparatur von Gebäuden

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "F412004 - Unterhalt und Reparatur von Gebäuden" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mittlere (50-249 Mit.)
Website: www.batiline.ch
Batiline S.A. website

Batiline S.A.

Über Batiline S.A.

Das Unternehmen Batiline S.A. ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Lausanne, im Kanton Waadt, die im Jahr 1988 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.524.565. Es ist in der "bau von gebäuden" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2004-09-29 in Montreux ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Christophe Hubschmid (Präsident), Thierry Broger (Vice-president), Patrick Buffoni (Direktor), Sandra De Vito (Direktorin), Véronique Billod (Vizedirektorin), Rudolf Wegmann (Vizedirektor) und Patrick Studer (Vizedirektor).