Ruckli Logistik-Service

Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Ruckli Logistik-Service

Das Unternehmen Ruckli Logistik-Service ist eine Einzelunternehmen mit Sitz in Ermensee, im Kanton Luzern, die im Jahr 2010 von Beat Ruckli (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-115.906.996. Es ist in der "großhandel ohne ausgeprägten schwerpunkt" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2020-01-21 in Hallwil ansässig.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Handel mit Waren aller Art sowie Beratungen und Dienstleistungen im Zusammenhang mit Logistiklösungen.

Eintragsdatum

17/08/2010 (fast 10 Jahre)

UID

CHE-115.906.996

Zweigniederlassungen

Ermensee Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen