Rubis'International Services SA en liquidation

Standort: Lausanne, Waadt
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: J6120 - Drahtlose Telekommunikation
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rubis'International Services SA en liquidation

Das Unternehmen Rubis'International Services SA en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lausanne, im Kanton Waadt, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-149.529.437. Es war in der "drahtlose telekommunikation" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 23rd Januar 2015. Rubis'International Services SA en liquidation wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Ruben N'Guessan (Direktor).

Firmenstruktur

Ziel

La société a pour but toutes prestations de services dans le domaine de la téléphonie ainsi que le commerce d'appareils multimédia et d'articles de toute nature (pour but complet cf. statuts).

Eintragsdatum

03/12/2013 (etwa 6 Jahre)

UID

CHE-149.529.437

Zweigniederlassungen

Lausanne Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    Rubis'International Services SA en liquidation
    Avenue d'Echallens 42, 1004 Lausanne, Waadt

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von Rubis'International Services SA en liquidation