RO Construction SA en liquidation

Standort: Wallenried, Freiburg

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Courtepin aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: F412001 - Allgemeiner Hochbau

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "F412001 - Allgemeiner Hochbau" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
RO Construction SA en liquidation website

RO Construction SA en liquidation

Über RO Construction SA en liquidation

Das Unternehmen RO Construction SA en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wallenried, im Kanton Freiburg, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-116.000.354. Es war in der "bau von gebäuden" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 30th Juni 2016. RO Construction SA en liquidation wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Nijazi Latifi (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

Exploitation d'une entreprise générale du bâtiment, maçonnerie, gros-oeuvre et toute activité se rapportant à la construction.

Eintragsdatum

15/09/2010 (etwa 10 Jahre)

UID

CHE-116.000.354

Zweigniederlassungen

Wallenried Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von RO Construction SA en liquidation