Redeal AG

Standort: Laufenburg, Aargau

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Laufenburg aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: L683200 - Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "L683200 - Verwaltung von Grundstücken, Gebäuden und Wohnungen für Dritte" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Redeal AG

Das Unternehmen Redeal AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Laufenburg, im Kanton Aargau, die im Jahr 1979 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-103.104.398. Es ist in der "verwaltung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2002-10-18 in Möhlin ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Michael Rebmann (Präsident und Direktor), Denise Rebmann (Mitglied des Verwaltungsrates) und Donald Rebmann (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Kauf, Verwaltung und Verkauf von Liegenschaften im In- und Ausland; kann Filialen gründen, sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen sowie Liegenschaften erwerben, belasten und veräussern.

Eintragsdatum

22/05/1979 (mehr als 41 Jahre)

UID

CHE-103.104.398

Zweigniederlassungen

Laufenburg Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen