R&B Consulting AG in Liquidation

Standort: Siebnen, Schwyz
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&B Consulting AG in Liquidation

Das Unternehmen R&B Consulting AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wangen (SZ), im Kanton Schwyz, die im Jahr 2010 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-116.351.523. Es war in der "erbringung von beratungsleistungen auf dem gebiet der informationstechnologie" tätig. R&B Consulting AG in Liquidation wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt Geschäfte und die Entwicklung in den Bereichen Bauwirtschaft, Internet, Hard- und Software. Die Gesellschaft ist berechtigt, Zweigniederlassungen im In- und Ausland zu errichten und sich an Unternehmen der gleichen und verwandten Art im In- und Ausland zu beteiligen oder zu gründen. Darüber hinaus kann die Gesellschaft gewerbliche Schutzrechte, Immaterialgüterrechte, Know-How und andere Rechte des geistigen Eigentums erwerben und veräussern, Lizenzverträge abschliessen, Vermögen verwalten, Unternehmen finanzieren sowie Immobilien errichten, projektieren, erwerben, verwalten, vermitteln und veräussern. Die Gesellschaft kann mit Waren aller Art handeln und alle Geschäfte und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder indirekt mit diesem in Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

10/12/2010 (etwa 9 Jahre)

UID

CHE-116.351.523

Zweigniederlassungen

Siebnen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen