ROMSEY TRUSTEES SA in Liquidation

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: K661900 - Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K661900 - Sonstige mit Finanzdienstleistungen verbundene Tätigkeiten" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ROMSEY TRUSTEES SA in Liquidation

Das Unternehmen ROMSEY TRUSTEES SA in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-135.369.908. Es war in der "sonstige mit finanzdienstleistungen verbundene tätigkeiten" tätig. ROMSEY TRUSTEES SA in Liquidation wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Jacopo Angelo Alfredo Barone (Präsident) und Judith Mägli (Liquidatorin und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Der Zweck der Gesellschaft besteht in der Errichtung und Verwaltung von Trusts unter jeglicher Jurisdiktion sowie in der Ausübung sämtlicher Funktionen eines Trustees, Verwalters, Vertreters oder Nominees von oder für natürliche oder juristische Personen, einschliesslich sämtlicher administrativen und operativen Dienstleistungen sowie Domizilierungsdiensten, die Verwaltung, Verwendung, Verfügung über und Verteilung von Vermögenswerten (in Geld oder anderen Vermögenswerten) an Begünstigte, sei es im Ermessen oder aufgrund von Instruktionen oder Rechtspflichten, sowie die Beratung in der Verwaltung von Trusts und sämtlichen mit dieser Tätigkeit akzessorischen Dienstleistungen. Die Gesellschaft kann Immaterialgüterrechte und Lizenzen jeder Art erwerben, halten und veräussern. Die Gesellschaft kann alle kommerziellen, vertraglichen und finanziellen Geschäfte eingehen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern, oder sie direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Ferner kann sie Zweigniederlassungen im In- und Ausland einrichten und sich an anderen Unternehmungen beteiligen oder sich mit diesen zusammenschliessen. Die Gesellschaft kann Grundstücke erwerben, halten und veräussern.

Eintragsdatum

31/01/2013 (mehr als 7 Jahre)

UID

CHE-135.369.908

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von ROMSEY TRUSTEES SA in Liquidation