RMGM Roland Meyer for Gunvor Music

Standort: Arlesheim, Basel-Landschaft
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: Einzelunternehmen
NACE: J5920 - Tonstudios; Herstellung von Hörfunkbeiträgen; Verlegen von bespielten Tonträgern und Musikalien
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RMGM Roland Meyer for Gunvor Music

Das Unternehmen RMGM Roland Meyer for Gunvor Music ist eine Einzelunternehmen das abgemeldet wurde, mit Sitz in Arlesheim, im Kanton Basel-Landschaft, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-136.431.208. Es war in der "tonstudios; herstellung von hörfunkbeiträgen; verlegen von bespielten tonträgern und musikalien" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2016-06-01 in Seengen ansässig. RMGM Roland Meyer for Gunvor Music wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel

Erbringen von Dienstleistungen in den Bereichen Musikproduktion und -vertrieb, Künstlermanagement, Merchandising von Waren aller Art sowie Videoproduktion.

Eintragsdatum

17/10/2013 (fast 6 Jahre)

UID

CHE-136.431.208

Zweigniederlassungen

Arlesheim Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RMGM Roland Meyer for Gunvor Music
    Dychweg 8, 4144 Arlesheim, Basel-Landschaft

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von RMGM Roland Meyer for Gunvor Music