Busi Sàrl en liquidation

Standort: Estavayer-le-Lac, Freiburg

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Estavayer aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hotel und Gastronomie
Rechtsform: GmbH
NOGA: I561003 - Verwaltung von Restaurantssbetrieben

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "I561003 - Verwaltung von Restaurantssbetrieben" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Busi Sàrl en liquidation

Über Busi Sàrl en liquidation

Das Unternehmen Busi Sàrl en liquidation ist eine GmbH das abgemeldet wurde, mit Sitz in Estavayer-le-Lac, im Kanton Freiburg, die im Jahr 1997 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.592.590. Es war in der "restaurants, gaststätten, imbissstuben, cafés, eissalons u. ä." tätig. Busi Sàrl en liquidation wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Isabelle Badoux (Liquidatorin und Gesellschafterin).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

exploiter des hôtels, cafés, restaurants, bars et effectuer toutes opérations financières, commerciales, mobilières et immobilières en relation directe ou indirecte avec son but.

Eintragsdatum

01/05/1997 (mehr als 23 Jahre)

UID

CHE-101.592.590

Zweigniederlassungen

Estavayer-le-Lac Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen