Reuss Einrichtungen GmbH, Dunningen, Zweigniederlassung Wetzikon

Branche: Hersteller
Rechtsform: Ausländische zweigniederlassung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Reuss Einrichtungen GmbH, Dunningen, Zweigniederlassung Wetzikon

Das Unternehmen Reuss Einrichtungen GmbH, Dunningen, Zweigniederlassung Wetzikon ist eine Ausländische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wetzikon (ZH), im Kanton Zürich, die im Jahr 2013 von Alfred Brühlhart (Direktor der Zweigniederlassung) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-149.633.595. Es war in der "herstellung von sonstigen konstruktionsteilen, fertigbauteilen, ausbauelementen und fertigteilbauten aus holz" tätig. Reuss Einrichtungen GmbH, Dunningen, Zweigniederlassung Wetzikon wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht.

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Gegenstand des Unternehmens ist die Durchführung von Schreinerarbeiten, Einrichtungen, Möbelbau und auch diesbezüglicher Handel. Die Gesellschaft kann darüber hinaus alle Tätigkeiten und Geschäfte vornehmen, die geeignet sind, den beschriebenen Gesellschaftszweck mittelbar oder unmittelbar zu erreichen und / oder zu fördern.

Eintragsdatum

07/11/2013 (mehr als 6 Jahre)

UID

CHE-149.633.595

Zweigniederlassungen

Wetzikon ZH Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Reuss Einrichtungen GmbH, Dunningen, Zweigniederlassung Wetzikon