ROLIKE HOLDING SA

Standort: Thônex, Genf

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Thônex aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: K649901 - Investmentgesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K649901 - Investmentgesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ROLIKE HOLDING SA

Das Unternehmen ROLIKE HOLDING SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Thônex, im Kanton Genf, die im Jahr 1989 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.603.992. Es ist in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2020-06-12 in Genève ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Stéphane Keller (Mitglied des Verwaltungsrates) und Patricia Moro (Prokuristin).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

prise, administration et gestion de participations dans toutes sociétés ou entreprises commerciales, financières, industrielles et immobilières.

Eintragsdatum

02/06/1989 (mehr als 31 Jahre)

UID

CHE-101.603.992

Zweigniederlassungen

Thônex Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen