ISI-Stahl AG

Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
ISI-Stahl AG website

Über ISI-Stahl AG

Das Unternehmen ISI-Stahl AG ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Wallisellen, im Kanton Zürich, die im Jahr 1978 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.694.405. Es war in der "großhandel mit erzen, metallen und metallhalbzeug" tätig. ISI-Stahl AG wurde im Jahr 2016 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Emil Notz (Präsident), Nikolaus Sonderegger (Mitglied des Verwaltungsrates) und Johannes Alder (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Beratung, Kauf sowie Verkauf von Produkten der Eisen-, Stahl- und Maschinenindustrie sowie der für diese Industriezweige benötigten Rohprodukte; Kauf, Verwaltung und Verwertung von Patenten, Erfindungen und immateriellen Gütern im Bereich der Eisen-, Stahl- und Maschinenindustrie; kann sich bei anderen ähnlichen Unternehmen direkt oder indirekt beteiligen sowie Liegenschaften erwerben.

Eintragsdatum

11/08/1978 (fast 42 Jahre)

UID

CHE-101.694.405

Zweigniederlassungen

Wallisellen Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen