Redesign Borders AG in Liquidation

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M702200 - Unternehmensberatung

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "M702200 - Unternehmensberatung" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.kidsgoods.ch
Redesign Borders AG in Liquidation website

Über Redesign Borders AG in Liquidation

Das Unternehmen Redesign Borders AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2012 von Damian Fankhauser (Präsident) und Philipp Gilgen (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-212.908.516. Es war in der "unternehmensberatung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2019-03-28 in Basel ansässig. Redesign Borders AG in Liquidation wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Philipp Gilgen (Mitglied des Verwaltungsrates) und Damian Fankhauser (Geschäftsführer und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt die Übernahme und Abwicklung von Beratungsaufträgen und Dienstleistungen, insbesondere in den Bereichen Innovation und Strategie. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und überhaupt alle Geschäfte tätigen, die mit dem Zweck der Gesellschaft zusammenhängen oder diesen zu fördern geeignet sind. Im Übrigen kann die Gesellschaft verbundenen Gesellschaften und Personen (einschliesslich direkten und indirekten Mutter- und Schwesterngesellschaften, sowie den mit diesen verbundenen Gesellschaften) Kredite und andere Finanzierungen gewähren sowie Sicherheiten für beliebige Verpflichtungen dieser anderen Gesellschaften und Personen bestellen, insbesondere in Form von Garantien, Bürgschaften sowie Verpfändungen und Sicherungsübereignungen von Aktiven der Gesellschaft, gleich ob entgeltlich oder unentgeltlich.

Eintragsdatum

18/12/2012 (fast 8 Jahre)

UID

CHE-212.908.516

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Website von Redesign Borders AG in Liquidation