RodaSteel Corporation AG

Standort: Chiasso, Tessin

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Chiasso aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: K642002 - Andere Holdinggesellschaften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "K642002 - Andere Holdinggesellschaften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Grosse (>249 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

RodaSteel Corporation AG

Über RodaSteel Corporation AG

Das Unternehmen RodaSteel Corporation AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Chiasso, im Kanton Tessin, die im Jahr 1990 von Renato Bullani (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.705.233. Es ist in der "beteiligungsgesellschaften" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2010-05-31 in Zug ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Renato Bullani (Präsident), Carlos Martinez Sanseroni (Mitglied des Verwaltungsrates), Gianluca Roda (Mitglied des Verwaltungsrates) und Andrea Roda (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Verwaltung, Beratung und Finanzierung von Gesellschaften, insbesondere der metallverarbeitenden Industrie; kann sich an anderen Gesellschaften beteiligen oder solche Unternehmungen erwerben

Eintragsdatum

16/03/1990 (mehr als 30 Jahre)

UID

CHE-101.705.233

Zweigniederlassungen

Chiasso Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen