ISB.CH SA

Standort: Walchwil, Zug
Branche: Baugewerbe
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über ISB.CH SA

Das Unternehmen ISB.CH SA ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Walchwil, im Kanton Zug, die im Jahr 2012 von Martine Badertscher (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-225.141.735. Es ist in der "erschließung von grundstücken; bauträger" tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Martine Badertscher-Robert-Charrue (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Konzeption und Realisierung von Bau- und anderen Immobilienprojekten aller Art, Erwerb, Veräusserung und Verwaltung von sowie Handel mit Liegenschaften und Grundstücken sowie Erbringung sämtlicher damit zusammenhängender Dienstleistungen; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

30/11/2012 (mehr als 7 Jahre)

UID

CHE-225.141.735

Zweigniederlassungen

Walchwil Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen