RNG TRADING SA, en liquidation

Standort: Genève, Genf

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Genève aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: G467100 - Grosshandel mit festen Brennstoffen und Mineralölerzeugnissen

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G467100 - Grosshandel mit festen Brennstoffen und Mineralölerzeugnissen" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

RNG TRADING SA, en liquidation

Über RNG TRADING SA, en liquidation

Das Unternehmen RNG TRADING SA, en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-232.395.991. Es war in der "großhandel mit festen brennstoffen und mineralölerzeugnissen" tätig. RNG TRADING SA, en liquidation wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Jürg Johner (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( fr de übersetzung )

Commerce et fourniture de tous produits et matières premières; leur stockage, transport et distribution; toutes opérations portant sur des instruments financiers ou contrats ainsi que toutes activités et services y relatifs (cf. statuts pour but complet).

Eintragsdatum

18/11/2013 (etwa 7 Jahre)

UID

CHE-232.395.991

Zweigniederlassungen

Genève Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen