RC SUISSE SA en liquidation

Standort: Aigle, Waadt
Branche: Immobilien
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RC SUISSE SA en liquidation

Das Unternehmen RC SUISSE SA en liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Aigle, im Kanton Waadt, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-248.276.725. Es war in der "vermittlung von grundstücken, gebäuden und wohnungen für dritte" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2014-07-15 in Bovernier ansässig. RC SUISSE SA en liquidation wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Renato Costantini (Mitglied des Verwaltungsrates) und Charles-Pascal Ghiringhelli (Liquidator und Präsident).

Firmenstruktur

Ziel

La société a pour but la construction, la location et la gestion à caractère commercial, ainsi que toutes activités d'hébergement hôtelier et para-hôtelier (pour but complet cf. statuts).

Eintragsdatum

05/07/2013 (fast 7 Jahre)

UID

CHE-248.276.725

Zweigniederlassungen

Aigle Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen