RINGO AG

Standort: Baar, Zug

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Baar aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Hersteller
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: C321202 - Herstellung von Schmuck, Gold- und Silberschmiedwaren a. n. g. (ohne Fantasieschmuck)

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "C321202 - Herstellung von Schmuck, Gold- und Silberschmiedwaren a. n. g. (ohne Fantasieschmuck)" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: ringo-tueren.ch
RINGO AG website

RINGO AG

Über RINGO AG

Das Unternehmen RINGO AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Baar, im Kanton Zug, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-248.296.840. Es ist in der "herstellung von schmuck, gold- und silberschmiedewaren (ohne fantasieschmuck)" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2015-06-24 in Zug ansässig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Michael Baer (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Gestaltung, Herstellung sowie Verkauf (Gross- und Einzelhandel) von Edelmetallen und deren Legierungen sowie Waren in Edelmetallen oder mit Edelmetall beschichtete Waren, Schmuck, Edelsteine, Uhren und Zeitmessinstrumente sowie verwandte Waren, Werbung, Leitung und Verwaltung des Geschäfts sowie die entsprechenden notwendigen Bürotätigkeiten, wissenschaftliche und technologische Dienstleistungen, industrielle Analyse- und Forschungsarbeiten sowie Entwerfen und Entwicklung von Computerhardware und -software. Darf jede Tätigkeit ausüben, die mit der Erreichung des Zwecks verbunden oder für dessen Erreichung erforderlich ist; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

24/07/2013 (mehr als 7 Jahre)

UID

CHE-248.296.840

Zweigniederlassungen

Baar Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen