Quintiq Schweiz GmbH

Standort: Zürich, Zürich

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Zürich aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Information und Telekommunikation
Rechtsform: GmbH
NOGA: J620900 - Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "J620900 - Erbringung von sonstigen Dienstleistungen der Informationstechnologie" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.quintiq.com
Quintiq Schweiz GmbH website

Quintiq Schweiz GmbH

Über Quintiq Schweiz GmbH

Das Unternehmen Quintiq Schweiz GmbH ist eine GmbH das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2011 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-261.885.599. Es war in der "erbringung von sonstigen dienstleistungen der informationstechnologie" tätig. Quintiq Schweiz GmbH wurde im Jahr 2017 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Robbert van Egmond (Geschäftsführer), Wolfgang Kern (Geschäftsführer), Jürg Fritz Hess (Geschäftsführer) und Andreas Barth (Geschäftsführer).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Zweck der Gesellschaft ist die Lieferung von fortschrittlicher Planungssoftware und Supply-Chain Lösungen, im In- und Ausland. Die Gesellschaft kann in diesem Zusammenhang Finanz-, Finanzierungs- und Beratungsdienstleistungen erbringen, Immobilien erwerben und veräussern, auf eigene und fremde Rechnung Produkte und Modelle entwickeln und herstellen, Waren aller Art kaufen und verkaufen, Marketing und Verkaufsstrategien entwickeln, Konzepte, Lizenzen und Patente vermarkten und sämtliche Dienstleistungen und Beratungen in diesem Bereich an in- oder ausländische Partner erbringen, auch die Vermögens- und Immobilienverwaltung, Verwertung  von Rechten, Buchführung, Steuer- und Rechtsberatung, Gutachten, Gestion, Marketing- und Kommunikationsberatung. Die Gesellschaft kann im In- und Ausland Zweigniederlassungen errichten, sich bei anderen Unternehmungen im In- und Ausland beteiligen, gleichartige oder verwandte Unternehmungen errichten oder erwerben, Obligationen ausgeben, andere Finanzierungsarten, Bürgschaftsverpflichtungen und Garantien zugunsten Dritter und Nahestehender eingehen und vermitteln, sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den  Zweck der Gesellschaft zu fördern und die direkt oder indirekt damit im Zusammenhang stehen.

Eintragsdatum

07/10/2011 (mehr als 9 Jahre)

UID

CHE-261.885.599

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen