Revegenix AG in Liquidation

Branche: Gesundheit
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Revegenix AG in Liquidation

Das Unternehmen Revegenix AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zürich, im Kanton Zürich, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-266.977.211. Es war in der "gesundheitswesen a. n. g." tätig. Revegenix AG in Liquidation wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Thomas Winkler (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Die Gesellschaft bezweckt die ganzheitliche Beratung und Behandlung im Bereich der Körperregenerierung und den Aufbau und Vertrieb gesundheitsfördernder und ästhetischkosmetischer Konzepte und Produkte. Die Gesellschaft kann alle Geschäfte tätigen, die den Gesellschaftszweck direkt oder indirekt fördern. Sie kann Zweigniederlassungen und Tochtergesellschaften im In- und Ausland errichten und sich an anderen Unternehmen beteiligen.

Eintragsdatum

28/08/2012 (fast 8 Jahre)

UID

CHE-266.977.211

Zweigniederlassungen

Zürich Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen