Rotas AG in Liquidation

Standort: , Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über Rotas AG in Liquidation

Das Unternehmen Rotas AG in Liquidation ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2014 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-270.142.066. Es war in der "beteiligungsgesellschaften" tätig. Rotas AG in Liquidation wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Danilo Larini (Liquidator und Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erwerb, Verwaltung, Bewirtschaftung, Veräusserung und Finanzierung von Beteiligungen an in- und ausländischen Unternehmen aller Art, Verwaltung des eigenen Vermögens in Finanzanlagen, Abschluss jeder Art von Finanzgeschäften, auch unter Einsatz von derivativen Instrumenten einschliesslich der Aufnahme von Fremdkapital sowie Finanzierung von anderen Gesellschaften; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

13/11/2014 (mehr als 5 Jahre)

UID

CHE-270.142.066

Zweigniederlassungen

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen