"Rastal" Sahm & Co.

Branche: Handel
Rechtsform: Kollektivgesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: www.rastal.ch
"Rastal" Sahm & Co. website

Über "Rastal" Sahm & Co.

Das Unternehmen "Rastal" Sahm & Co. ist eine Kollektivgesellschaft mit Sitz in Chur, im Kanton Graubünden, die im Jahr 1970 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-101.825.452. Es ist in der "großhandel mit keramischen erzeugnissen, glaswaren und reinigungsmitteln" tätig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Sabine Sahm (Gesellschafterin), Stefan Sahm (Gesellschafter), Jürg Sonderer (Prokurist) und Christoph Zindel (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Herstellung, Veredlung und Handel sowie Im- und Export von Erzeugnissen aller Art, insbesondere solchen aus Glas, Porzellan, Keramik, Steinzeug, Kunststoff und Metall; die Gesellschaft kann weitere verwandte Branchen angliedern und Liegenschaften erwerben.

Eintragsdatum

01/07/1970 (mehr als 49 Jahre)

UID

CHE-101.825.452

Zweigniederlassungen

Chur Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen