Quintessence Fashion & Fragrances - ALILA Khaled

Standort: Genève, Genf

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Genève aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Handel
Rechtsform: Einzelunternehmen
NOGA: G477105 - Detailhandel mit Bekleidungszubehör und Bekleidung ohne ausgeprägten Schwerpunkt

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "G477105 - Detailhandel mit Bekleidungszubehör und Bekleidung ohne ausgeprägten Schwerpunkt" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Quintessence Fashion & Fragrances - ALILA Khaled

Über Quintessence Fashion & Fragrances - ALILA Khaled

Das Unternehmen Quintessence Fashion & Fragrances - ALILA Khaled ist eine Einzelunternehmen mit Sitz in Genève, im Kanton Genf, die im Jahr 2013 von Khaled Alila (Inhaber) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-292.314.097. Es ist in der "einzelhandel mit bekleidung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2015-11-18 in Genthod ansässig.

Website von Quintessence Fashion & Fragrances - ALILA Khaled