RM buildings & architecture SA in liquidazione

Standort: Lugano, Tessin
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M7111 - Architekturbüros
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über RM buildings & architecture SA in liquidazione

Das Unternehmen RM buildings & architecture SA in liquidazione ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lugano, im Kanton Tessin, die im Jahr 2013 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-299.271.661. Es war in der "architekturbüros" tätig. Der Konkurs des Unternehmens wurde vom Gericht erklärt und im SHAB auf dem 29th Oktober 2014. RM buildings & architecture SA in liquidazione wurde im Jahr 2015 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Raffaello Molina (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

La progettazione e realizzazione di lavori di sopra e sottostruttura, genio civile e dell'edilizia, la realizzazione di transazioni immobiliari, l'acquisizione, l'amministrazione, la locazione e l'alienazione di fondi, l'elaborazione, la progettazione e la pianificazione delle costruzioni in quanto committente o imprenditore generale.

Eintragsdatum

11/03/2013 (mehr als 6 Jahre)

UID

CHE-299.271.661

Zweigniederlassungen

Lugano Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen

    Kontakte

    Adresse

    RM buildings & architecture SA in liquidazione
    Via Emilio Bossi 6, 6900 Lugano, Tessin

    E-mail

    Nicht verfügbar

    Telefon-Nummern

    Nicht verfügbar

    Kontakte zu Entscheidungsträgern

    Nicht verfügbar

    Persönliche Kontakte

    Nicht verfügbar
    Alle Kontakte anzeigen

    Website von RM buildings & architecture SA in liquidazione