RMI Treuhandexperten AG

Standort: Staad, St. Gallen
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NACE: M6920 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
RMI Treuhandexperten AG website

Über RMI Treuhandexperten AG

Das Unternehmen RMI Treuhandexperten AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Thal, im Kanton St. Gallen, die im Jahr 2001 von Rolf Ruggli (Präsident) und Christoph Michel (Mitglied des Verwaltungsrates) gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-109.362.786. Es ist in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Vor der Verlegung des Firmensitzes war das Unternehmen bis zum 2007-12-18 in St. Gallen ansässig. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Rolf Ruggli (Präsident), Urs Iten (Mitglied des Verwaltungsrates) und Christoph Michel (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Erbringung von Treuhand- und Beratungsdienstleistungen aller Art. Die Gesellschaft kann andere Unternehmungen übernehmen oder sich daran beteiligen sowie Grundstücke im In- und Ausland erwerben, verwalten, verkaufen und belasten.

Eintragsdatum

26/11/2001 (fast 18 Jahre)

UID

CHE-109.362.786

Zweigniederlassungen

Staad Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen