Lufida Revisions AG

Standort: Luzern, Luzern
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Kleine (10-49 Mit.)
Website: www.lufida.ch
Lufida Revisions AG website

Über Lufida Revisions AG

Das Unternehmen Lufida Revisions AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Luzern, im Kanton Luzern, die im Jahr 1977 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.870.600. Es ist in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. Das Unternehmen hat 6 Niederlassungen in Küssnacht (SZ), Sursee, Hochdorf, Schüpfheim, Baar und Stansstad. Derzeit sind die Personen mit Entscheidungsbefugnis Kilian Spörri (Mitglied des Verwaltungsrates), Hansueli Nick (Prokurist), Christian Bieli (Prokurist) und Christian Granert (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel ( de fr übersetzung )

Betrieb eines Revisions- und Treuhandunternehmens, insbesondere für Buch- und Bilanzprüfungen, Bewertungen und Expertisen; Erwerb, Verwaltung und Veräusserung von Grundstücken, Patenten und Lizenzen; Beteiligungen.

Eintragsdatum

31/03/1977 (mehr als 43 Jahre)

UID

CHE-107.870.600

Zweigniederlassungen

Luzern Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen