R + H Treuhand AG Lyss

Standort: Lyss, Bern
Branche: Technische Dienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
NOGA: M692000 - Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung; Buchführung; Treuhandgesellschaften
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
R + H Treuhand AG Lyss website

Über R + H Treuhand AG Lyss

Das Unternehmen R + H Treuhand AG Lyss ist eine Aktiengesellschaft das abgemeldet wurde, mit Sitz in Lyss, im Kanton Bern, die im Jahr 1979 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-107.170.767. Es war in der "wirtschaftsprüfung und steuerberatung; buchführung" tätig. R + H Treuhand AG Lyss wurde im Jahr 2018 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens, waren die Personen mit Entscheidungsbefugnis, Adrian Tschanz (Präsident), Adrian Tschanz (Mitglied des Verwaltungsrates), Daniel Hängärtner (Mitglied des Verwaltungsrates), Bernhard Roder (Direktor und Vice-president) und André Dobmann (Prokurist).

Firmenstruktur

Ziel

Die Gesellschaft bezweckt die Übernahme von allen Mandaten, welche im Tätigkeitsgebiet einer Treuhand- und Revisionsgesellschaft liegen; insbesondere Revisionen, Abschluss- und Steuerberatung, Buchführung, Gesellschaftsgründungen, Liegenschaftsverwaltungen und Inkassi sowie Besorgung von Dienstleistungen aller Art auf dem Gebiet der Administration. Die Gesellschaft kann sich bei anderen gleichartigen oder verwandten Unternehmen des In- und Auslandes beteiligen sowie alle Geschäfte eingehen und Verträge abschliessen, die geeignet sind, den Zweck der Gesellschaft zu fördern oder die direkt oder indirekt damit in Zusammenhang stehen. Sie kann Liegenschaften erwerben, verwalten und veräussern.

Eintragsdatum

04/01/1979 (etwa 41 Jahre)

UID

CHE-107.170.767

Zweigniederlassungen

Lyss Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen