Runtime Services AG, Zweigniederlassung Basel

Standort: Basel, Basel-Stadt

List builder: Beziehen Sie die Liste alle Unternehmen, die in Basel aktiv sind.

Liste ansehen
Branche: Kaufmännische Dienstleistungen
Rechtsform: Schweizerische zweigniederlassung
NOGA: N782000 - Befristete Überlassung von Arbeitskräften

List builder: Die Liste aller Unternehmen erhalten, die in "N782000 - Befristete Überlassung von Arbeitskräften" aktiv sind.

Liste ansehen
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: runtime.ch
Runtime Services AG, Zweigniederlassung Basel website

Über Runtime Services AG, Zweigniederlassung Basel

Das Unternehmen Runtime Services AG, Zweigniederlassung Basel ist eine Schweizerische Zweigniederlassung das abgemeldet wurde, mit Sitz in Basel, im Kanton Basel-Stadt, die im Jahr 2002 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-328.931.007. Es war in der "befristete überlassung von arbeitskräften" tätig. Der Hauptsitz des Unternehmens CHE-109.580.751, befindet sich in Schlieren, im Kanton Zürich. Runtime Services AG, Zweigniederlassung Basel wurde im Jahr 2020 aus dem Handelsregister gelöscht. Zum Zeitpunkt der Auflösung des Unternehmens war die Person mit Entscheidungsbefugnis, Stephan Wirth (Direktor der Zweigniederlassung).

Website von Runtime Services AG, Zweigniederlassung Basel