R&S Handels AG

Standort: Zug, Zug
Branche: Finanzdienstleistungen
Rechtsform: Aktiengesellschaft
Grösse: Mikro (1-9 Mit.)
Website: Nicht verfügbar

Über R&S Handels AG

Das Unternehmen R&S Handels AG ist eine Aktiengesellschaft mit Sitz in Zug, im Kanton Zug, die im Jahr 2012 gegründet wurde. Seine Identifikationsnummer UID lautet CHE-344.463.364. Es ist in der "sonstige finanzdienstleistungen a. n. g." tätig. Derzeit ist die Person mit Entscheidungsbefugnis Alexander Kuenzi (Mitglied des Verwaltungsrates).

Firmenstruktur

Ziel

Management, Verwaltung und Halten von Beteiligungen, Finanzierungen, Vermittlung und Handel mit Waren aller Art insbesondere im Bereich der Medizinaltechnik und der Feinmechanik, Erbringung von allen mit diesem Zweck zusammenhängenden Dienstleistungen sowie Erbringung von Dienstleistungen im Bereich Immobilien; vollständige Zweckumschreibung gemäss Statuten

Eintragsdatum

16/01/2012 (etwa 8 Jahre)

UID

CHE-344.463.364

Zweigniederlassungen

Zug Hauptsitz

Verbundene Unternehmen

    Alle Informationen einsehen